LERNEN BEI DER ARBEIT

Bei uns geht Ausbildung etwas anders, denn wir sind überzeugt, dass Lernen richtig gut funktioniert, wenn man sich für etwas richtig interessiert. So verstehen wir den Arbeitsplatz als den Lernort, an dem man am besten aus dem täglichen Tun lernt. 

Bei uns bist Du von Anfang an ein Team-Mitglied, das mit anpackt und mitgestaltet. Mit den Aufgaben, die Du versuchst selbständig zu lösen, erlernst Du nach und nach Eigenverantwortung, die bei uns wichtig ist.

Bei uns stehen Dir alle Möglichkeiten offen, da Du aktiv Dein eigenes Lernen und Arbeiten mitgestalten kannst.

Aktuell bilden wir in den folgenden Ausbildungsberufen aus.

Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

Informatikkaufmann (m/w/d)

Kaufmann (m/w/d) im E-Commerce

Lerne uns kennen – Mache ein Praktikum bei uns, oder fange jetzt schon bei uns an!

Jetzt Bewerben