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MAIKS Service & Support Leistungen auf einen Blick

Wir sorgen dafür dass in Ihren Abläufen alles funktioniert, denn zuverlässige und funktionierende Techik ist das Rückgrat für Ihren Erfolg.

Wir hören Ihnen zu

Wir unterstützen Sie von Anfang an und Beraten Sie bereits in der Planung, Produktauswahl und Beschaffung. Wir analysieren die aktuelle Situation, definieren Ihre Anforderungen und bieten Ihnen Lösungen.

Wir kümmern uns

Wir lassen Sie nicht mit einem Produkt "im Regen stehen", sondern bieten gleich zu den Produkten die entsprechenden Montage und Integrations-Dienstleistungen an.
Wir bieten Ihnen umfassende Service und Support-Leistungen für die Betreuung während des Life-Cycle an.

Wir holen das Beste für Sie heraus

Wir bieten passende Schulungen und Fortbildungen für Sie an, damit Sie das Optimum Ihrer Löungen nutzen.


Leasing/Miete

Mieten Sie sich Ihre Wunschausstattung - keine weiteren ungeplanten Kosten, einfach zu skalieren.
Wir bieten IT und AV-Lösungen als Full-Service Paket zur Miete an - beispielsweise für 36 - 60 Monate.
Einmal Mieten -- und vergesssen. Alles weitere wie Montage, Entstörung, Support, Schulung, Austausch übernehmen wir. 

Weitere Informationen

Individuelle Service-Level-Agreements

Wir bieten Ihnen den individuellen Service passend zu Ihren Anforderungen und ergänzen die Herstellergarantie um erweiterte Leistungen, wie Servicehotline mir erweiterter Erreichbarkeit, Deutsche Sprache, Beschleunigte Entstör-Zeiten, Vor-Ort Support , Hardware-Austausch/Wiederherstellung.

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Renewal Services

Bei den Renewal - Services geht es hauptsächlich um die Konsolidierung vorhandener Lizenzen sowie die Senkung der Kosten hierzu, ebenso wie die Senkung der Admin - Kosten.  Ebenso muss rechtzeitig informiert werden über eine notwendige Erneuerung / Verlängerung vorhandener Lizenzen. Nach einer gründlichen Analyse Ihrer Software - Struktur arbeiten wir Ihnen gerne ein passendes Angebot aus. Fragen Sie uns!

 

Weitere Informationen

Konzeption und Lösungsfindung:

Mit der Konzeption und Lösungsfindung wird der Grundstein einer erfolgreichen Installation gelegt.

 Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre Anforderungen und zeigen Ihnen verschiedene Ansätzte auf, wie Ihre Anforderungen bestmöglich erfüllt werden können. 

Eine Vorab-Begehung der Lokalitäten gemeinsam mit unseren Außendienst-Mitarbeitern hilft oftmals bei der Auswahl der richtigen Produkte.

Nach einer ersten Planungsphase erstellen wir eine detailliertere Planung und stellen Ihnen diese vor.

 

Vorbeugende Wartungsdienstleitungen/Überwachungsservices

Damit es erst gar nicht zur Störung kommt, bieten wir verschiedene Wartungen und Überwachungsdienstleistungen an. Durch die Vermeidung von Ausfall und Stillstand können Standzeiten verlängert und  geringere Kosten für Neubeschaffungen erzielt werden.

Managed Services

Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Angebot an Managed Services. Unsere Managed Services decken alle relevanten Themen ab, von Netzwerk, Hardware, Software-Applikationen

Anfragen

Umfassender Support in heterogenen IT/AV Landschaften

Dann wenn es einmal nicht so funktioniert, bieten wir Ihnen Servicedienstleistungen und umfassenden Support aus einer Hand. Wir wickeln zahlreiche Support und Servicedienstleistungen für viele namhafte Hersteller ab, so dass Sie selbst in heterogenen Systemlandschaften einen kompetenten Support aus einer Hand erhalten.

 Telefonisch oder auch Remote erstellen wir Analysen und Lösungsvorschläge.                       

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Education Services / Schulungen

SMART Technologies zertifiziert seine Trainer, ein Qualitätsmerkmal, auf das Sie bei SMART Schulungen durch MAIKS nicht verzichten müssen. Wir bieten für jeden Bedarf Schulungen der SMART Hardware und der SMART Learning Suite (darin enthalten: SMART Notebook sowie SMART amp).

Eine Liste der offiziell SMART zertifizierten Trainer finden Sie auf der SMART Homepage finden Sie hier.

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