Aktuellste Medientechnik für die Räume im CubexOne

MAIKS stattet die Konferenz und Besprechungsräume mit aktuellster Medien- und AV-Technik aus

Anfang Juni 2022 wurden wir zur offiziellen Eröffnung des CUBEX ONE in Mannheim eingeladen, welches wir in den Monaten zuvor mit aktuellster Medientechnik ausgestattet haben.

In den größeren Konferenzräumen hielten je ein 98" Display sowie Zeilenlautsprecher für die front- und rückseitige Beschallung und Raummikrofonsysteme Einzug.
Damit die Technik für alle Nutzer einfach zu steuern ist, wurde zusätzlich ein drahtloses Touchpanel integriert, über das die komplette Technik gesteuert werden kann.

Die kleineren Besprechungsräume wurden einheitlich mit kleineren Signage- oder Touchdisplays, mit passendem Raummikrofon und PTZ-Kamera ausgestattet.

In allen Räumlichkeiten haben die Anwender die Möglichkeit, sich drahtlos mit der installierten Konferenz-Hardware zu verbinden und diese mit Ihrem eigenen Endgerät zu nutzen.

Ein Highlight ist die Lobby!
Passend zum Design wurden dort optisch ansprechende Pendellautsprecher im Lampendesign installiert.
Die Audio- und Video-Installation bietet die Möglichkeit, dass auch in der Lobby die Vorträge vom Konferenzraum live gehört und nachverfolgt werden können.

Für uns ein spannendes und interessantes und vor allem erfolgreiches Projekt!

Bei SEA mehr erfahren!

15.09.2022