NEU: SMART TeamWorks jetzt in der Version 4

SMART TeamWorks™ 4 ist eine konsequente Weiterentwicklung des bekannten SMART TeamWorks™ 3.x und positioniert sich wie sein Vorgänger als kostengünstige, flexiblere und sicherere Alternative u.a.  gegen Microsoft Surface Hub Lösungen. Dabei hat SMART TeamWorks™ 4 eine neue, moderne Oberfläche bekommen, die es jetzt zum Beispiel ermöglicht, sich mit einer kostenlosen SMART TeamWorks™ Contribute App per QR-Code in SMART TeamWorks™ zu verbinden, sodass man neben den bekannten Meetingraum-Terminen der Raum-Ressource schnell und einfach auch alternativ seine persönlichen Termine einblenden und starten kann, ohne sich dazu erst umständlich am Meetingraum-PC mit Namen und Passwort anzumelden zu müssen - es können jetzt auch zusätzlich Google-Kalender verwendet werden!

Das SMART TeamWorks™ 4 Whiteboard bietet jetzt neben dem finalen Zusammenfassen als ZIP-Datei („Recap“) am Ende des Meetings auch eine Speichern- („Export“) und Öffnen- („Import“) Funktion, um Meetings später genau an der Stelle wieder fortzusetzen. Weiterhin ist ein neues Abstimmungswerkzeug und eine Importmöglichkeit für 3D-Objekte sowie eine Zoom-Funktion im Whiteboard hinzugekommen. Und es gibt ein neues Lizenzmodell mit SMART TeamWorks™ 4, eine optionale SMART Cloud Lösung für kollaboratives Zusammenarbeiten, wenn es mal nicht "On Premise" sein soll und vieles mehr...

 

Kollaboratives Arbeiten im Meetingraum oder Standort-übergreifendes Arbeiten. Mit SMART TeamWorks™ 4 gestaltet sich das Zusammenarbeiten noch schneller, einfacher und flexibler.

 

Lassen Sie sich begeistern und lernen Sie mehr über die Details des neuen SMART TeamWorks™ 4