Maiks - Referenzen

Anwender- und PC-Betreuung

  • inklusive Hardwarebereitstellung nach Kundenvorgaben
  • Help-Desk Service
  • 2nd-Level-Support
  • Backup-Management
  • Installation u. Konfiguration von PC-Systemen
  • User-Administration
  • Umzüge

Anwenderbetreuung in Forschungs- u. Entwicklungszentren

  • 1st-Level-Support
  • 2nd-Level-Support
  • Installation u. Konfiguration von PC-Systemen
  • User-Administration
  • Projektunterstützung

Bereitstellung computergestützter Info-Terminals inklusive Vor-Ort-Service

  • Projektbezogene Integration u. Konfiguration der PC-Systeme
  • Hotline
  • Field-Support, bundesweit
  • Dokumentation
  • Reporting

Standardisierte, abrufbare PC- und Serverlösungen für in- und ausländische Geschäftsstellen

 

  • Projektbezogene Integration u. Konfiguration von PC- u. Serversystemen
  • Hotline
  • Field-Hardware-Support, bundesweit

Standardisierte PC- und Serverlösungen für CAD-Anwendungen im Architekturbereich

 

  • Projektbezogene Integration u. Konfiguration von PC- u. Serversystemen
  • Hotline
  • Field-Hardware-Support, bundesweit