Maiks - Service

Service und Support

 

Wir lassen Sie nicht mit einem Produkt "im Regen stehen", sondern bieten von Ihrer Anfrage über die Montage und Integration bis zum produktiven Einsatz ein enorm umfangreiches Servicekonzept an.

Konzeption und Lösungsfindung:

Unser SMART Vertriebsteam kennt sämtliche SMART Lösungen bis ins Detail. Gemeinsam mit Ihnen erörtern wir, welche Lösung für Sie am besten geeignet ist. Eine Vorab-Begehung der Lokalitäten gemeinsam mit unseren Außendienst-Mitarbeitern hilft oftmals bei der Auswahl der richtigen Produkte. Wir erstellen Ihnen ein detailliertes Angebot.

Ihr Auftrag - unsere Aufgabe

Haben Sie sich für Ihre Lösung entschieden, planen wir mit Ihnen die Anlieferung des Equipments und terminieren die Montage. Abhängig von den Anlieferbedingungen bringen wir die Ware selbst mit, oder beauftragen einen Spediteur mit der Anlieferung. 

Montage vor Ort:

Damit unsere Monteure vorab wissen, was sie vor Ort erwartet, haben wir einen Fragebogen entworfen, auf welchem Sie uns Informationen zu den Örtlichkeiten mitteilen (z.B. Etage und Raumnummer, Wandbeschaffenheit, Montagehöhe etc.). Den Fragebogen erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrem Installationstermin per Mail- oder per Telefax zugeschickt bzw. Sie finden Diesen auch hier zum Download. Ihre Antwort benötigen wir dann kurz vor dem geplanten Termin. Gern sind unsere Mitarbeiter beim Ausfüllen behilflich.

Im Rahmen der Montagearbeiten werden unsere Mitarbeiter dann gemäß Ihren Wünschen die Inbetriebnahme durchführen - Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.

Schulung

Um direkt und produktiv mit Ihrer interaktiven Lösung arbeiten zu können, empfehlen wir die Teilnahme an einer SMART Board Grundlagenschulung.

Sichern Sie sich Ihren Schulungsplatz.
Die aktuellen Termine und die Anmeldung finden Sie in unserem Veranstaltungszentrum. 
Alternativ führen wir Trainings auch gern bei Ihnen vor Ort durch.

Alle Schulungen werden in Kleingruppen bis zu 9 Personen durch zertifizierte SMART-Trainer durchgeführt. In unserem Schulungszentrum steht modernstes Equipment zur Verfügung, durch Gruppenarbeiten an unseren Geräten erhalten alle Teilnehmer unmittelbar praktisches Know-How.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Individuelle Wartungspakete

...bieten wir passgenaue Wartungspakete für Sie an. Regelmäßige Gerätewartung bis hin zum Vor-Ort-Service mit garantierten Reaktionszeiten stellen keinerlei Problem für uns dar. Sie konzentrieren Sie auf Ihr Business, wir machen den Rest. Wir beraten Sie gern!