Maiks - SMART Notebook® Maestro

SMART Notebook Maestro

Aufgrund der starken Kundennachfrage hat SMART das SMART Notebook® Maestro Add-On für die SMART Notebook™ 2014 Software angekündigt.

SMART Notebook® Maestro erlaubt die Fernsteuerung und die Interaktion mit der SMART Notebook™ 2014 Software von jedem Apple iPad aus, auf dem auch die SMART Notebook™ App für das iPad installiert ist. Die SMART Notebook™ App für das iPad und das SMART Notebook® Maestro-Add-On können schnell und einfach über ein existierendes WLAN verbunden werden und ermöglichen so, die in der SMART Notebook™ 2014 Software geöffneten Datei vom iPad aus zu ändern und Objekte auf der Notebook Seite zu manipulieren.

Ganz wichtig: damit die Verbindung problemlos funktioniert, muss das iPad und der PC / Laptop im gleichen Netzwerk sein (WLAN). Um das SMART Notebook® Maestro Add-On verwenden zu können, muss die SMART Notebook™ 14.2 Software auf dem PC oder Mac installiert sein, ein aktives SMART Notebook™ Advantage Abonnement existieren und die SMART Notebook™ App für das iPad auf die neueste Version aktualisiert sein.

Wenn Sie sich wegen der notwendigen Software-Version nicht sicher sind: nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen gerne! Das SMART Notebook® Maestro Add-On ist seit 31. Oktober 2014 für alle SMART Anwender mit einem gültigen SMART Notebook™ Advantage Abonnement verfügbar und ist wie auch schon SMART Response™ VE direkt an die Laufzeit von SMART Notebook™ Advantage gebunden.